Sonntag

Heute ist ein schöner tag zum entspannen und chillen..die Sonne scheint, das grillfleisch liegt im Kühlschrank..ich bin zwar noch im Schlafanzug, aber Hey..man kann ja nich alles haben... ihr habt aber richtig gehört ich werde mit meiner Family heute den ersten Grillversuch starten..hehe..mit selbstgemachten Salaten, lecker fleisch und mhhh jam jam *sabber* selbstgemachten tzaziki (oder so ähnlich) *gg*

Und hey ich hab sogar für nachmittags ein kuchen gebacken..ganz allein und schmecken tut er auch..*hehe* jaaa woher weiß ich das?! ich gibs zu..hab schon genascht...gestern abend :D

Achso..*g* ich sollte viell.noch erwähnen das mein freund heut auf ein französisch trip ist...an jeder ecke die sprache..meine ohren tun schon weh Schatz? aufhören.. *gg*

Wünscht mir Glück dass das fleisch nich anbrennt und alles gut schmeckt *g*

Ich werde berichten..*knutsch*

Euer engel...

25.3.07 11:43, kommentieren

Ein scheinbar normaler Tag

Eigentlich is huete ein scheinbar normales Tag, aber wenn man raus schaut denkt man, man is im falschen Film! Es schneit..es is kalt und am liebsten möchte man dich zurückziehen und sich in einer ecke,mit decke und kissen, sich einkuscheln und nich mehr aufstehen...Genau das tu ich grad

Mit Lappi im bett liegen..euch berichten und nach draußen schauen..Da fällt mir ein..heute ist der 21.3..das heißt ich bin heute 1 Monat mit mein Freund zusamm...wie schnell die zeit doch vergeht..unglaublich!!

Kann mich noch erinnern wie alles angefangen hat :D hehe..mien großer Bärchen...

Aber nun zurück zum hier und jetzt..Ich hoffe euch gehts allen gut und es macht euch ein wenig spaß mein Blog zu lesen..Werd auch versprechen regelmäßig und spannende Sachen zu schreiben...

Hm...warum muss die Natur nur so verrückt spielen...wer weiß was noch so alles auf uns zukommt in den nächsten jahren...Viell.geht ja doch noch irgendwann die welt unter...Boah bin ich da froh das ich bis dahin bestimmt alt und grau bin Im tv läuft grad nebenbei Talk talk talk..lol so ein müll..aber irgendwie auch geil :D

So ich werd mich jetzt erstmal verabschieden..und packt euch schön warm ein meine süßen...und denkt immer daran...euer engel is für euch da

Lg Franzi

21.3.07 11:28, kommentieren

1. Blog...

Halli Hallo

Ich bin die Franzi...heute ist es mein erster Eintrag und ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Blogpage =) Ich werde mir mühe geben euch so viel zu verraten wie ich kann und regelmäßig Einträge hinterlassen..Eure Aufgabe wäre, es nur zu lesen, kommentieren, GB - Einträge..schnuppern und wenn ihr genug habt wieder zu gehen :D

Ich würde mich freuen

Eure BelovedAngel

19.3.07 19:40, kommentieren