Ein scheinbar normaler Tag

Eigentlich is huete ein scheinbar normales Tag, aber wenn man raus schaut denkt man, man is im falschen Film! Es schneit..es is kalt und am liebsten möchte man dich zurückziehen und sich in einer ecke,mit decke und kissen, sich einkuscheln und nich mehr aufstehen...Genau das tu ich grad

Mit Lappi im bett liegen..euch berichten und nach draußen schauen..Da fällt mir ein..heute ist der 21.3..das heißt ich bin heute 1 Monat mit mein Freund zusamm...wie schnell die zeit doch vergeht..unglaublich!!

Kann mich noch erinnern wie alles angefangen hat :D hehe..mien großer Bärchen...

Aber nun zurück zum hier und jetzt..Ich hoffe euch gehts allen gut und es macht euch ein wenig spaß mein Blog zu lesen..Werd auch versprechen regelmäßig und spannende Sachen zu schreiben...

Hm...warum muss die Natur nur so verrückt spielen...wer weiß was noch so alles auf uns zukommt in den nächsten jahren...Viell.geht ja doch noch irgendwann die welt unter...Boah bin ich da froh das ich bis dahin bestimmt alt und grau bin Im tv läuft grad nebenbei Talk talk talk..lol so ein müll..aber irgendwie auch geil :D

So ich werd mich jetzt erstmal verabschieden..und packt euch schön warm ein meine süßen...und denkt immer daran...euer engel is für euch da

Lg Franzi

21.3.07 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen