Sonntag

Heute ist ein schöner tag zum entspannen und chillen..die Sonne scheint, das grillfleisch liegt im Kühlschrank..ich bin zwar noch im Schlafanzug, aber Hey..man kann ja nich alles haben... ihr habt aber richtig gehört ich werde mit meiner Family heute den ersten Grillversuch starten..hehe..mit selbstgemachten Salaten, lecker fleisch und mhhh jam jam *sabber* selbstgemachten tzaziki (oder so ähnlich) *gg*

Und hey ich hab sogar für nachmittags ein kuchen gebacken..ganz allein und schmecken tut er auch..*hehe* jaaa woher weiß ich das?! ich gibs zu..hab schon genascht...gestern abend :D

Achso..*g* ich sollte viell.noch erwähnen das mein freund heut auf ein französisch trip ist...an jeder ecke die sprache..meine ohren tun schon weh Schatz? aufhören.. *gg*

Wünscht mir Glück dass das fleisch nich anbrennt und alles gut schmeckt *g*

Ich werde berichten..*knutsch*

Euer engel...

25.3.07 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen